Turnen – Fitness für die aktive Generation

Wer kennt es nicht im alltäglichen Bewegungsablauf, dass es hier und da manchmal nicht mehr so rund läuft. Da kommen die Gedanken auf „man müsste etwas tun“. Damit die Sache nicht nur in der Phantasie erscheint, sondern auch umgesetzt wird, bietet Frank (Veit) Arnold einen Fitnesscocktail an. Der Mix setzt sich aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zusammen. Die Geschmacksrichtungen gehen von mild bis wild, das soll heißen wir bewegen uns auf der Gesundheits- und Fitnessstufe. Gelegentlich wird die Komfortzone verlassen und das Mixgetränk mit etwas Feurigem verfeinert. Nach dem Motto mit 50 sind wir fitter als mit 30.Die Cocktailbar öffnet jeden Freitag von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Gemeindehalle in Kiki oder auch im Freien. 

Wer seine Grundlagenausdauer noch etwas ausbauen möchte, kann sich bereits um 18:00 Uhr mit Veit zu einer Nordic Walking-Runde treffen.