Neues Trainer Duo

Nach zwei mageren Jahren in der Fußball-Kreisliga B2 gehen Trainer Lami Sabani und die Spvgg Kirchenkirnberg getrennte Wege. „Wir bedanken uns bei Lami Sabani für zwei nicht einfache, aber dennoch schöne und intensive Jahre“, sagt der Spvgg-Vorsitzende Rolf Kirschbaum.

Für die kommende Saison präsentiert sich die Sportvereinigung jung und mutig: Mit Stefan Rauch (27) und Alexander Stecher (25), beides ehemalige Spieler der Spvgg, wurde ein junges und motiviertes Trainerduo gefunden. Rauch war die vergangenen viereinhalb Jahre beim TSV Waldhausen und sammelte dort Erfahrungen. Stecher kommt vom SV Kaisersbach zurück. Gemeinsam wollen sie die schwierigen Aufgaben angehen, die Mannschaft wieder aufbauen und in eine erfolgreichere Saison führen. Wichtig seien laut Kirschbaum dafür, eine gute Vorbereitung zu absolvieren und den Mannschaftsgedanken neu zu beleben.