Chancenlos gegen den Tabellenführer

Zu Beginn konnten die Jungs gegen den SV Kaisersbach II noch gut mithalten. Nach sieben Minuten schoss aber Alexander Bretzler das 0:1. Das 0:2 erzielte im Anschluss Lukas Magg. Nun hatten auch die Kirnberger ihre Chancen: Marvin Dittrich mit einem Kopfball oder Lukas Deuschle mit einem Schuss nach einem Eckball. Jedoch war die Dominanz im Mittelfeld der Kaisersbacher zu groß. Nach dem 0:3 von Christian Hoppe per Foulelfmeter war das Spiel gelaufen. Sascha Munz ließ dann das 0:4 folgen. In der zweiten Hälfte versuchte die Spvgg natürlich nochmal alles. Leider wurden die Mühen nicht belohnt. In der 56. Minute erhöhte Christian Hoppe auf 0:5 und Alexander Stecher traf zum 0:6 (62.). Mit dem Abschlusspfiff konnte Mika Schmidgall noch einen Freistoß zum 1:6 erzielen.

Für uns am Ball: Kay Kübler, Maurice Hofacker, Mika Schmidgall, Armando Vilaca Azevedo, Olaf Fritz, Marvin Dittrich, Dominik Weller, Steffen Schramm, Lukas Deuschle, Gianluca Caruso, Sebastian Hirsch