Auswärtsniederlage

Vergangenen Sonntag stand für unsere Jungs das 4. Saisonspiel an, zu Gast war man bei der Spvgg Kleinaspach. Wieder einmal war unser Coach Sabani dazu gezwungen die Mannschaft umzubauen, neben den Verletzen Nico Vollmer und Patrick Hähnel, fehlten zudem Maurice Hofacker und Mario Kugler. So ging man etwas defensiver in diese Partie, was bis zur 38 Minute auch Perfekt gelang. Doch nach Fehler ging die Heimmanschaft in Führung. In der 42 und 43 Minute schraubte die Heimmanschaft nach 2 unachtsamen Momenten unserer Mannschaft auf 3:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs nocheinmal alles um nochmals heran zu kommen, doch leider sollte es an diesem Tag einfach nicht sein! Großen Anteil hatte auch der Schiedsrichter der einige zumindest sehr fragwürdige Entscheidungen traf. In der 70 Minuten fiel dann das 4:0 für die Heimmanschaft und kurz darauf mussten unsere Jungs auch noch eine unberichtigte Gelb-Rote Karte gegen Fritz hinnehmen. In der letzten Virtelstunde schraubte die Heimmanschaft das Ergebnis noch auf 6:0. Nun bleibt für unsere Jungs mal wieder nur Mund abputzen und weiter machen. Am kommenden Sonntag steht das nächste Spiel bei Viktoira Backnang an.