Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

auch das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein lange Zeit zum Stillstand gezwungen. In diesen schwierigen Zeiten merken wir, wie wichtig die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in den Sportgruppen ist.
Wir denken an die sportlichen Begegnungen, an die vielen tollen Feste und Feiern mit unseren Freunden aus nah und fern, die leider auch in diesem Jahr zum Teil dem Virus zum Opfer gefallen sind. Zum zweiten Mal in Folge mussten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit den obligatorischen Ehrungen absagen.

In der Hoffnung, dass es im kommenden Jahr wieder besser wird, wollen wir stattdessen am Wochenende 25./26. Juni eine Vereinsfeierlichkeit auf dem Sportgelände im Spielhof veranstalten mit Ehrungen und sportlichen Darbietungen. Auf dem Terminplan stehen ferner die Vereinshauptversammlung am Freitag, 25. März in der Gemeindehalle und die Weihnachtsfeier am Samstag, 17. Dezember 2022.

Die Sportvereinigung Kirchenkirnberg hat es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um den Sportbetrieb in den Sparten Fußball, Tennis, Turnen, Tanzen und Leichtathletik vorübergehend anbieten zu können.
Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder verstärkt Sport treiben und unbeschwert feiern können und freuen uns darauf, Sie und Euch wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern sowie allen Ehrenamtlichen für Ihre Mitarbeit und den Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Allen Freunden und Gönnern danken wir für die Unterstützung.
Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Für den Vorstand und den Ausschuss der Sportvereinigung 1949 Kirchenkirnberg e.V. Rolf Kirschbaum, Matthias Ellinger