Radausfahrt

Am 18. Juli starteten 17 Mitglieder der Tennisabteilung zur jährlichen Radausfahrt.

Die Tour verlief dieses Mal über Murrhardt, Bartenbach, Berwinkel nach Großerlach. Ziel war dieses Mal der Silberstollen, den die Gruppe mit und ohne elektrische Unterstützung nach starken 2 Stunden erreichte. Hier konnten sich die Radler für die Weiterfahrt stärken und auch gleich noch die schöne Aussicht genießen.

Zurück gings über das schöne Rottal, natürlich nicht ohne Zwischenstopp in der ein- oder anderen Gaststätte, über Oberrot und Fichtenberg nach Kirchenkirnberg, wo alle wohlbehalten am frühen Abend ankamen.

Da viele Veranstaltungen der Spvgg 1949 Kirchenkirnberg e.V. der Coronapandemie zum Opfer gefallen sind, freuen sich die Mitglieder umso mehr darüber, dass 2021 eine weitere Radausfahrt geplant ist. Um das Ziel macht Tourguide Guido Hirsch, der für die Planung beider Touren verantwortlich ist, noch ein Geheimnis. Alle warten gespannt wo die Tour im Spätsommer oder Herbst hinführen wird.