Testspiel zwischen dem SV Grossmansrod aus Thüringen und der Spvgg Kirchenkirnberg

Die erste Mannschaft des SV 1897 Gossmannsrod verbrachte über ein verlängertes Wochenende  ein Trainingslager bei den Freunden vom VfR in Murrhardt um sich den letzten Feinschliff für die Liga und Pokal zu holen. Goßmannsrod ist ein Ortsteil der Gemeinde Veilsdorf im Landkreis Hildburghausen in Thüringen. Auf Vermittlung von Walter Grossberger, der seit über 20 Jahren die Freundschaft pflegt, kam es am Freitagabend, 24. Juli  zu einem Testspiel mit der Sportvereinigung Kirchenkirnberg im Spielhof.

Die Auswahl der Spvgg, darunter AH und einige A-Jugend-Spieler, wehrte sich heftig gegen die gut trainierten Gäste. Sie musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Bei Thüringer Rostbratwürsten vom Grill und kühlen Getränken klang der Abend freundschaftlich aus.

Freundschaftsspiel