Bericht Jugendturniere

Murrhardt und Haubersbronn/Miedelsbach holen sich die Titel

18 Mannschaften hatten für das E- und D-Juniorenturnier der Spvgg Kirchenkirnberg in der Murrhardter Trauzenbachhalle gemeldet, leider mußten die Sportfreunde aus Schwäbisch Hall kurzfristig bei der D-Jugend zurückziehen.
Bei den E-Junioren wurden die Finalisten in zwei vierer Gruppen ermittelt, diese waren der VfR Murrhardt I und die SG Oppenweiler/Strümpfelbach in einem packenden Finale sicherte sich der VfR den Turniersieg mit 4:3 nach Neunmeterschießen, das kleine Finale gewann die SGM Rudersberg/Schlechtbach gegen den SC Fornsbach, auf den weiteren Plätzen folgten die SGM Auenwald, VfR Murrhardt II, TSV Althütte und der VfR Birkmannsweiler.
Das Turnier der D-Junioren fand nach der Absage von Hall in einer Fünfer und in einer Vierer Gruppe statt, nach 16 spannenden Vorrundenspielen setzten sich überraschend in der Gruppe A die Gastgeber der Spvgg Kirchenkirnberg vor dem TSV Althütte durch, ausscheiden mußten die BSB Berglen, SGM Rottal I und die SGM Sulzbach/Oppenweiler/Spiegelberg. Gruppensieger in der Gruppe B und für das Finale qualifizierten sich die SGM Haubersbronn/Miedelsbach vor dem VfR Murrhardt, nicht in den Finalen waren die SGM Rottal II und die SGM Eutendorf/Ottendorf. Platz 3 ging nach einem klaren 4:0 an den VfR Murrhardt (gegen TSV Althütte), im Finale mußten die Gastgeber, die Jungs von der Spvgg Kirchenkirnberg konnten eine frühe Führung der SGM Haubersbronn/Miedelsbach nicht mehr ausgleichen und unterlagen in einem spannenden Endspiel knapp mit 1:0.

Die Sieger der D-Junioren:

Die Sieger der E-Junioren: