Bericht AH-Turnier

VfR Murrhardt ungeschlagener, deutlicher Turniersieger

Beim AH Turnier der Spvgg Kirchenkirnberg in der Murrhardter Trauztenbachhalle traten 8 Mannschaften in zwei Vierer Gruppen an. In der Gruppen A kamen der TSV Sechselberg und der TSV Oberbrüden in die Halbfinals, für die Platzierungsspiele qualifizierten sich der SV Spiegelberg und die Gastgeber, die Spvgg Kirchenkirnberg. Souveräner Gruppensieger in der Gruppe B wurde der VfR Murrhardt mit 3 Siegen, ein überraschenden zweiten Platz holten die Alten Herren des SC Fornsbach, auf den weiteren Plätzen folgten der SV Kaisersbach und der FC Oberrot. In den Halbfinals trennte sich das Spreu vom Weizen, Sechselberg unterlag deutlich der Überraschungsmannschaft des Turniers dem SC Fornsbach mit 0:5, der VfR Murrhardt setzte sein Siegeszug mit 4:1 gegen Oberbrüden fort. Die Platzierungsspiele vor dem Finale endeten: 7/8 Kirchenkirnberg – Oberrot 2:6, Spiegelberg trat gegen Kaiserbach im Spiel um den 5 Platz nicht mehr an, das kleine Finale gewannen die Mannen aus Sechselberg gegen den TSV Oberbrüden mit 3:2. Im Finale gingen dann dem SC Fornsbach die Kräfte aus und der VfR Murrhardt schlug mit einem 8:1 Finalsieg Gnadenlos zu.

Die Sieger des AH-Turniers: