Erster Rückrundensieg

Nachdem die Jungs aus Kirchenkirnberg letzte Woche große personelle Probleme hatten konnten sie am heutigen Spieltag wieder aus dem vollen Schöpfen. Stark startete die SpVgg in die Partie und dominierte den Tsv Bad Rietenau. Trotzdem bekam der Gast nachdem sie zum ersten im 16er der Heimelf auftraten einen Foulelfmeter zugesprochen. Doch dieser wurde 2meter über das Tor versemmelt. Kirchenkirnberg machte weiterhin Druck auf den Gast. In der 21.Spielminute belohnte sich Kirchenkirnberg mit dem 1:0. Nach einer schönen Flanke von Vedat Aydin stand Alexander Stecher genau richtig und schob den Ball ins Tor. Nur 10minuten später Tauchte Ozan Vuran im Strafraum des Gastes auf und traf zum verdienten 2:0 für Kirchenkirnberg. So blieb es dann auch bis zum Halbzeit pfiff.Genau so spielbestimmend kam Kirchenkirnberg auch aus der Kabine. Alexander Stecher hatte in der 53.minute die Riesen Chance zum 3:0 doch 3 Meter vor dem leeren Tor traf er den Ball nicht richtig und Schoß den Ball noch über das Tor. In der 70.minute hatte der zuvor eingewechselte Sebastian Hirsch die große Möglichkeit die Führung auszubauen aus Kirchenkirnberger Sicht doch auch diese Möglichkeit fand kein Erfolg den der Ball streifte nur das außennetz. Jetzt kamen Torchancen in Maßen für die SpVgg und Kirchenkirnberg hätte längst mit 4:0 Führen konnen doch auch Abraham Karpouziz scheiterte mit seinem Schuß am Gästekeeper.in der 78.minute kam dann das lang ersehende 3:0.Yashar Uysal zirkelte einen Freistoß aus 30 Metern zum 3:0. Doch nur 2 Minuten später zeigte sich Bad Rietenau. Zum Zweiten Mal am heutigen Tag bekamen sie einen Foulelfmeter zugesprochen. Dieser konnte verwandelt werden und Ergebnis auf 3:1 verkürzt. Quasi mit dem Schlusspfiff besiegelte Ozan Vuran die starke Leistung der Kirnberger mit dem 4:1.So belohnte sich Kirchenkirnberg mit einer starken Leistung zum völlig verdienten 4:1 Erfolg.