40 Jahre Tennisabteilung

40 Jahre Tennisabteilung der Spvgg Kirchenkirnberg 1949 e.V.
Jubiläumsveranstaltung mit Ehrungen am Sonntag, 5. Juni 2016
Liebe Tennisfreunde,

die Abteilung Tennis der Sportvereinigung Kirchenkirnberg e.V. wurde am 16. November 1976 auf Initiative und mit maßgeblicher Unterstützung des ehemaligen Sportvereinsvorsitzenden Gerhard Bernlöhr gegründet. Dieses Ereignis wollen wir mit einer kleinen Jubiläumsveranstaltung am

Sonntag, 5. Juni 2016 ab 10:45 Uhr

im Vereinsheim der Sportvereinigung Kirchenkirnberg im Spielhof feiern, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen.
Nach dem Gottesdienst, der um 10.45 Uhr beginnt, werden wir die Geschichte der Abteilung kurz Revue passieren lassen. Es folgen Grußworte und die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Danach sind Sie zu einem gemeinsamen Mittagessen freundlich eingeladen.
Am Nachmittag ist ein Mixed-Turnier mit befreundeten Vereinen aus unserer Nachbarschaft geplant.

Wir freuen uns auf ihr kommen.