Fußball

Spielplan aller Mannschaften (Fussball.de)
Ergebnisse aller Mannschaften (Fussball.de)

Anstehende Termine:

 

Neuigkeiten:
01. 08. 2015
Kategorie: Fußball

Die erste Mannschaft des SV 1897 Gossmannsrod verbrachte über ein verlängertes Wochenende  ein Trainingslager bei den Freunden vom VfR in Murrhardt um sich den letzten Feinschliff für die Liga und Pokal zu holen. Goßmannsrod ist ein Ortsteil der Gemeinde Veilsdorf im Landkreis Hildburghausen in Thüringen. Auf Vermittlung von Walter Grossberger, der seit über 20 Jahren die Freundschaft pflegt, kam es am Freitagabend, 24. Juli  zu einem Testspiel mit der Sportvereinigung Kirchenkirnberg im Spielhof.

Die Auswahl der Spvgg, darunter AH und einige A-Jugend-Spieler, wehrte sich heftig gegen die gut trainierten Gäste. Sie musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Bei Thüringer Rostbratwürsten vom Grill und kühlen Getränken klang der Abend freundschaftlich aus.


03. 06. 2015
Kategorie: Fußball
Samstag 6. Mai 2015

13.45 Uhr Reserve
15.30  Uhr Aktive

Liebe Fußballfreunde,
am Samstag ist der letzte Spieltag der Saison 2014/15 mit den 2 Spielen gegen Bad-Rietenau.
Die Spvgg laden alle recht herzlich ein dabei zu sein, den Saisonabschluss mit hoffentlich 2 Siegen ausklingen zu lassen.
04. 11. 2014
Kategorie: Fußball
Vor dem letzten Heimspiel gegen Oppenweiler/Strümpfelbach übergab der Murrhardter Vermögensberater Oliver Oppenländer von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) den von ihm gesponserten neuen Trikotsatz an die erste Mannschaft der Sportvereinigung Kirchenkirnberg mit ihrem Kapitän Olaf Fritz und Trainer Yasar Uysal.
13. 09. 2014
Kategorie: Fußball
Hallo Fußballfreunde, hallo Kirchenkirnberg,
die Spvgg ladet alle recht herzlich ein wieder mit dabei zu sein, wenn am Sonntag gegen die Sportfreunde aus Großerlach um Punkte gespielt wird.
Beginn: 13:15 Uhr zweite Mannschaft 15:00 Uhr erste Mannschaft.
Kommen Sie und unterstützen Sie unsere Mannschaften, die werden sich ins Zeug legen um die Punkte auf dem Spielhof zu behalten. In den letzten 4 Duellen sind unsere Spieler jedenfalls nie als Verlierer vom Platz gegangen.
19. 11. 2012
Kategorie: C-Jugend
SGM Kirchenkirnberg/Gschwend – SGM Fichtenberg/Oberrot       1:0

Zum letzten Heimspiel der Quali-Runde hatten unsere C-Junioren zum Lokalderby die SGM Fichtenberg/Oberrot zu Gast. Die Gäste galten in dieser Partie als haushoher Favorit, da sie bis dahin noch ohne Niederlage waren.

Schon zu Beginn war unserer SGM anzumerken, dass sie in diesem Derby nicht freiwillig die Punkte abgeben wollten.
13. 11. 2012
Kategorie: C-Jugend

SV Unterweissach II – SGM Kirchenkirnberg/Gschwend      4:0

 

Zu unserem vorletzten Auswärtsspiel in diesem Jahr mussten wir nach Unterweissach reisen. Der Gegner stand vor diesem Spieltag in der Tabelle einen Platz hinter uns. Leider mussten wir in diesem Spiel eine unerwartete hohe Niederlage einstecken und der SV Unterweissach II konnte mit diesem Heimsieg in der Tabelle an uns vorbeiziehen.

21. 10. 2012
Kategorie: C-Jugend

SGM Kirchenkirnberg/Gschwend – SKG Erbstetten     3:1 

 

 

Zu diesem Spieltag hatten unsere C- Junioren die SKG Erbstetten zu Gast. Man war in dieser Partie bemüht, die Auswärtsniederlage der Woche in Kirchberg wieder gut zu machen.

16. 10. 2012
Kategorie: C-Jugend

SGM Kleinaspach/Kirchberg I – SGM Kirchenkirnberg/Gschwend           3:0

 

 

Am 13.10. war unsere SGM zu Gast bei der SGM Kleinaspach/Kirchberg I. Geprägt war dieses Duell der Tabellennachbarn durch eine schwache Vorstellung des Schiedsrichters, der auf beiden Seiten durch etliche Fehlentscheidungen auffiel.

07. 10. 2012
Kategorie: C-Jugend

SGM Kirchenkirnberg/Gschwend – SGM Sulzbach/Oppenweiler II         6:0

 

Zum 2. Heimspiel in dieser Saison konnten wir die SGM Sulzbach/Oppenweiler II begrüßen. Dieses Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen, da dem Trainerteam Holger Traub und Günter Langer krankheitsbedingt nur 11 Spieler zur Verfügung standen und man so die Partie ohne Ersatzspieler bestreiten musste.

28. 09. 2012
Kategorie: C-Jugend
SGM Kirchenkirnberg/Gschwend –SGM BSB Juniorteam Berglen II        1:4

Zu der 1. Runde im Bezirkspokal hatten wir das SGM Juniorteam Berglen II zu Gast. Vor dem Spiel waren die Trainer und das Team gespannt auf diesen bis dahin für uns unbekannten Gegner. Es galt in dieser Partie, an die Leistungen des Spiels vom Samstag in Oberbrüden anzuknüpfen.
28. 09. 2012
Kategorie: C-Jugend
SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler- SGM Kirchenkirnberg/Gschwend     1:1

Am 22.09. mussten unsere C-Junioren zum 1. Auswärtsspiel nach Oberbrüden reisen. Nach der herben Heimniederlage der Vorwoche gingen unsere Jungs mit gemischten Gefühlen in diese Partie. Wie in der 1. Begegnung mussten die Trainer weiterhin auf Torhüter Sven Bohlmann verzichten. Dafür hütete dieses mal Marvin Traub das Gehäuse und Berend Kögler konnte wieder auf seiner Stammposition im Sturm auflaufen. Früh zeigte sich, dass diese Umstellung goldrichtig war. Die gesamte Mannschaft war zum 1. Spiel nicht wieder zu erkennen und erkämpfte sich in dieser Partie ein hochverdientes Unentschieden.
28. 09. 2012
Kategorie: C-Jugend
SGM Kirchenkirnberg/Gschwend- FC Viktoria Backnang 1: 6

Am 15.09. fand unser 1. Punktspiel gegen Backnang statt. Leider mussten wir in diesem Spiel eine herbe 1:6 Heimniederlage einstecken. Obwohl wir eine gute Vorbereitungsphase mit einem 2-tägigem Trainingslager hatten, mussten sich unsere C-Junioren auch in dieser Höhe verdient dem Gegner geschlagen geben.
15. 08. 2011
Kategorie: Fußball
Liebe Sportfreunde,
im Namen der Spvgg Kirchenkirnberg heißen wir Sie auf unserer Sportanlage im Spielhof herzlich willkommen.

Die hoffnungsvoll in die Saison 2010/2011 gestartete Fußballmannschaft der Spvgg Kirchenkirnberg musste am Ende froh sein, die Saison mit zwei Mannschaften zu Ende zu bringen. Mit einem neuen Trainer und einem Vereinsrekord an Neuzugängen schien sich bei der Spvgg Kirchenkirnberg das Dunkel am Horizont zu lichten. Nachdem in der Vorrunde jedoch die Erfolge ausblieben, sank auch die Moral innerhalb der Mannschaft. Durch das vorzeitige Ausscheiden des Trainers Yilmaz Bozyel in der Winterpause erreichte die Fußballabteilung ihren negativen Höhepunkt, welchen mehrere Spieler zum Rückzug nutzten. Einem vereinstreuen Mannschaftskern ist es zu verdanken, dass die Saison 2010/2011 zu Ende gespielt werden konnte.

Für die neue Saison 2011/2012 ist es gelungen, den in Kirchenkirnberg bekannten und respektierten Yasar Uysal als neuen Spielertrainer zu verpflichten. Dadurch konnte ein Großteil der Spieler der abgelaufenen Saison gehalten und mehrere Neuzugänge verpflichtet werden. Bereits bei den ersten Trainingseinheiten war zu erkennen, dass bei den Spielern die Lust am Training und am Fußballspielen zurückgekehrt ist. Nach mehreren Jahren der Erfolglosigkeit und der Niederlagen besteht nun die berechtigte Hoffnung des Aufwärtstrends, was auch für das Weiterbestehen der Fußballabteilung der Spvgg Kirchenkirnberg von enormer Wichtigkeit ist.

Trainer, Spieler und Vereinsfunktionäre gehen hoffnungsvoll in die neue Saison. Ein besonderer Dank gilt den Gästen der vergangen Saison, den Spielern, sowie allen Helfern und der AH, welche durch ihre Bemühungen und der Verbundenheit zum Gesamtablauf des Vereinsgeschehens beigetragen haben.

Selbstverständlich freuen sich auch unsere anderen Abteilungen Tennis, Turnen, die Damenmannschaft, sowie unsere AH und die Jugendmannschafen über einen regen Zulauf. Für den Vorstand der Spvgg Kirchenkirnberg e.V.

Dietmar Wohlfarth     Elke Maier     Rolf Kirschbaum
16. 06. 2011
Kategorie: Fußball
Nachdem Yilmaz Bozyel bei der Spvgg Kirchenkirnberg in der Winterpause das Handtuch warf und Günter Langer interimsweise das Traineramt in der Rückrunde übernommen hatte, konnte nun Yasar Uysal für die kommende Saison als Spielertrainer verpflichtet werden.
Uysal war bereits von 2003-2006 bei der Spvgg Kirchenkirnberg und konnte sich dort als Spieler und Jugendtrainer große Sympathien erwerben. Mit dem 36-jährige Gaildorfer, in der vergangenen Saison noch beim TAHV Gaildorf tätig, erhofft sich die Spvgg Kirchenkirnberg einen Aufschwung.
06. 06. 2011
Kategorie: Fußball

Unsere D-Junioren, die seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit den TSF Gschwend bildeten, konnten sich gestern am letzten Spieltag der Kreisstaffel 6 verdient die Meisterschaft sichern.


22. 05. 2011
Kategorie: Fußball
Zum heutigen Aufeinandertreffen mit den Sportfreunden Großerlach möchte Sie die Spvgg Kirchenkirnberg recht herzlich begrüßen.
08. 07. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum 15. Gerhard Bernlöhr Gedächtnisturnier, gibt es einen Bericht
und ein paar Bilder der Sieger in der Galerie.
06. 06. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
30. 05. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
26. 05. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Nachdem Kirchenkirnbergs Hans-Dieter Schlutt auf eigenen Wunsch die Spvgg Kirchenkirnberg zum Saisonende verlassen wird, konnte mit Yilmaz Bozyel ein neuer Spielertrainer für die kommende Saison verpflichtet werden.

Yilmaz Bozyel ist in Kirchenkirnberg kein Unbekannter, hat der doch in der Jugend mit dem Fußball spielen bei der Spvgg Kirchenkirnbrg begonnen.

Bozyel spielte als aktiver Fußballer bei der Spvgg Kirchenkirnberg, in Sulzbach/M und zuletzt beim TSV Sechselberg.

Für den 40-jährigen in Murrhardt lebenden Bozyel ist es die erste Trainerstation.

16. 05. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
09. 05. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
02. 05. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
25. 04. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
18. 04. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
14. 04. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
11. 04. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Zum Spielbericht
03. 04. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Die Spvgg Kirchenkirnberg verliert 1:5

Zum Spielbericht
21. 03. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Die Spvgg startet aus der Winterpause mit einem Unentschieden:

Zum Spielbericht
02. 03. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Anmeldungen zum 17. Kleinfeld - Fußballturnier am 26. Juni 2010 werden jetzt entgegengenommen. Wer teilnehmen will, kann sich hier das Anmeldeformular herunterladen.
03. 02. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Die Ladykracher bestritten am 23.01.2010 ein Hallen-Turnier in Lorch sowie am 30.01.2010 ein Turnier in Alfdorf.

In Lorch gab es 6 Spiele:
16 Tore geschossen und 2 Tore bekommen.
Ergebnis: Platz 1

In Alfdorf gab es 3 Spiele:
16 Tore geschossen und 1 Tor bekommen.
Ergebnis: Platz 1

Am Samstag, den 27.02. veranstalten die Ladykracher zusammen mit der AH ein Fußball-Turnier. Die Uhrzeit steht noch nicht fest - entweder 10.00 oder 13.00 Uhr.
07. 01. 2010
Kategorie: Fußball
Untitled document Die Spvgg Kirchenkirnberg lädt vom 02.07. - 04.07.2010 zum 15. Gerhard Bernlöhr Gedächtnis Turnier ein!

Weiteres in der Einladung. Wer sich anmelden will, bekommt hier das Anmeldeformular.

Sportvereinigung 1949 Kirchenkirnberg e.V.